Emotions-Clearing

Emotions – Clearing – Code  =   Befreiung eingeschlossener Emotionen aus Herzmauern

Ziehe deinen Stecker im Unterbewusstsein – befreie deinen Lebensfluss.

Eine wissenschaftliche Tatsache ist, dass 80% aller Gesundheitsprobleme auf Stress basieren. Der Körper ist das Unterbewusstsein und das kennt keinen Unterschied zwischen einem Lebensereignis, das eine emotionale Antwort erzeugt und einer Emotion, die wir selbst durch unsere Gedanken erstellen. Der Körper glaubt in beiden Fällen, er sei in den gleichen Bedingungen – somit nehmen alle Erlebnisse  Einfluss auf ihn und er bleibt immer mit der Vergangenheit verbunden.

Werden verdrängte, stressauslösende und eingeschlossene Emotionen befreit, kann wieder seelisches Wohlbefinden und damit Gesundung auf allen Ebenen entstehen, denn 90% der Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten.

Diese Emotionen haben sich um das Herz, das Organ für unsere Gefühlswelt, wie eine Mauer gelegt. Hierdurch schützt es sich vor weiteren emotionalen Verletzungen.

 

Um unseren physischen Körper herum befinden sich die unterschiedlichen feinstofflichen Körper. Der 3. ist der Emotionalkörper – dieser ist, wie er schon aussagt, mit Emotionen beschäftigt – handelt und speichert sie.

Beim Tod behält dieser Körper die abgelegten Emotionen und wird in einer neuen Erdeninkarnation mit genau diesen wieder antreten. Daher sind u.a. auch so viele Emotionen eingeschlossen und vererbt (also auch von sich selbst!)

Aufdeckung der beteiligten Emotionen – – –  Entfernung = Kapitulation und Freiheit. Diese reicht bis ins Ahnenreich hinein.

 

Wenn dich dieses Angebot anspricht, dann sende ich dir gerne weitere Informationen zum Ablauf zu.

In meinem Angebot gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Gerne berate ich dich dazu.

Kommentare sind geschlossen.