7 Schritte über deine Lebensbrücke

DAS Highlight meiner Methoden…

High Light  aus dem Englischen genau übersetzt bedeutet Höhepunkt – das sind diese wundervollen Möglichkeiten.
High = hoch  und  light = Licht  – DU bist hohes, strahlendes, immerwährendes Licht!

 

Etwas ganz  Spezielles kam schon 2011 zu mir – aus meinem kreativen Schöpferraum. Ein Angebot  – etwas wirklich, wirklich Großartiges in sich selbst zu erfahren, was man nicht gut in Worte beschreiben kann.

Die “Seelenbrücke – von der Erde zum Himmel”  – WUNDERVOLL!

I.   Erlösung durch Erleuchtung  –  Schreite in 7 Schritten in die Vollendung – verbinde Erde mit Himmel…

7 Schritte – wie 7 Tage Gottes Schöpfung –  mit dem “WOW – Alles ist gut” Abschlussgefühl.
Ein Hochgenuss der Verbindung: Deine Seele und du, das physische Wesen. Du bist Seele!
Ein Weg über eine Brücke in die Ganzheit.

Jeder Schritt setzt tiefgreifende Prozesse frei, die sich individuell äußern. Diese Erlebnis wirkt sehr lange nach.
Ein Prozess der Läuterung in einem reinen, speziellen Ambiente, wo auch die Kleidung eine Rolle spielt. (Dazu gibt es dann persönliche Informationen).

Behutsame, intensive, unterstützende Begleitung durch mich.
Eingeladen und dabei sind auch die Elemente, Engel, Meister, Tiere, Natur… alles wird sich bemerkbar machen und ich/wir werden es bewusst sehen.
Frei – leicht – beschwingt – gehst du…    wohin auch immer!   333,- €  –     Dauer: mind. 3 – 4 Std

 

II. Aktivierung Deiner Lebenskraft

Meist sitzt die Kraft in den unteren Chakrenbereichen und ist noch nicht im “Kanal” hochgestiegen.

Um sie zu wecken und anzuregen, biete ich dir ein wundervolles Erleben:

Musik und ein Klangerlebnis über Kopfhörer – während ich mit Hilfe bestimmter Stimmgabeln in deinem Ätherkörper (10 cm über deinem physischen Körper) die Energie aktiviere und sie ins Fließen kommt. 55,- €

 

Diese Beiden können auch zusammen gebucht werden (empfehlenswert).

Kommentare sind geschlossen