Veranstaltungen

Treffen, Training, Austausch..

 

Austausch- & lösungsorientierte Treffen    “Erst was du weißt, kannst du verstärken oder ändern”
biete ich ab 4 Personen an.  Alle unten aufgeführten Angebote finden NICHT automatisch statt.    s. unter Aktuelles

 

Erkenntnis – Treffen zur persönlichen Entwicklung   /   3. DI / Mon  –   18.30 Uhr

In der Neuen Energie geht es um Eigenverantwortung und Entscheidungen, bewusst das zu wählen, was DU willst. Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, die Dramen und Liebesgeschichten… weiterhin nach Außen, auf andere Menschen abzugeben, funktioniert immer weniger. Das Außen ist der Spiegel des eigenen Inneren und hiermit lernen wir in unseren Treffen umzugehen. Den einmal kennenzulernen ist ein guter Weg zu sich selbst.

Andere Sicht – und Denkweisen führen zu neuen Erkenntnissen – Selbsterkenntnis, ein Hinterfragen bisher gelebter “Wahrheiten”, Aufspüren versteckter Hinweise im Gesprochenen oder aus Handlungen, Nutzung aller 5 Sinne – (besonders In-Sich-Hinein-Fühlen)…   unter Gleichgesinnten sein, sich austauschen, auftanken, Spass haben…

Wichtig finde ich es nach wie vor dranzubleiben, um sich selbst mehr und mehr kennenzulernen, sich positiv zu nähren und im Austausch zu erkennen, wo man gerade selbst steht, bzw. feststellt, dass die anderen auch am gleichen Punkt zu “hängen” scheinen. Daraus entstehen neue Handlungsweisen, die gezielt gewählt werden können.

Übungsabende  (1,5-2 Std) : Hier werden wir anliegende Themen bearbeiten u.a. mit meiner eigenen 1,2,3… frei! Methode, sich selbst Fühlen lernen, Entwicklung medialer Gaben, Sinnesschulung im Miteinander…

Zu diesem Angebot biete ich ein günstigeres 3-er Honorarpaket an, das individuell genutzt werden kann.

 

**************************************

 

Heilmeditation   jeden  1. MO / Mon.   Beginn – pünktlich um 18 Uhr. (ca. 1 Std) – außer es ist ein Feiertag, dann verschiebe ich um 1 Woche.

Es ist auch eine Fernteilnahme möglich – dazu benötige ich deinen vollständigen Namen und bestenfalls ein Foto für den Stuhl. Die Erlebnisse und Karten teile ich später per Email mit.

 

Meditation ist

…dein sicherer Raum, in dem alles stattfindet, was dich zu dir selber bringt

…die Aktivierung deiner Selbst-Heilungskräfte

…der Weg zu deinen kristallinen Energien – den Energien, die dich mit anderen beseelten Menschen verbindet.

 

Daher verstehe ich unter Meditation nicht mehr die Phantasiereisen, sonders das “Bei-Dir-Selbst-Ankommen” zu deinem innersten Kern – deiner Persönlichkeit – heil und kraftvoll Sein.

Ablauf:  Du begegnest dir auf einem selbstgewählten Stuhl mit energieverstärkenden Karten, die du dir später ansehen kannst. Nach kurzer Einführungsrunde kommst du in der Regel in einen tiefen meditativen Prozess (ohne Musik). Während der Zeit lege ich jedem TN die Hände auf die Schulter und Heilenergien strömen je nach Bedarf und Willen zu dir.
Nach der “Rückkehr” kann Jede/R zum Erlebten etwas mitteilen. Nun werden die unter dem Stuhl liegenden Karten angesehen und du wirst feststellen, dass alles genau mit dir übereinstimmt.

Nachdem gehen alle TN zügig und ruhig nach Hause, um die Heilenergien mitzunehmen und über Nacht weiter wirken zu lassen.

**************************************

Atem ist Leben!   Mit dem bewussten Atmen wird es sehr leicht möglich uns zu zentrieren und uns mit uns selbst zu verbinden, mit unserer Seele. Wenn regelmässig bewusst geatmet wird, werden immer mehr Anteile eingeladen zu uns zurückzukehren und wir werden ganz. Und “ganz” sind wir erst mir 100% unserer eigenen Anteile!

Bewusstes Atmen ist eine Zeit des Erlaubens und bewusstem Seins. Hier öffnet man sich dem Fühlen und kommt zu  verschiedenen Schichten – Ruhe –  Angst – Schmerz – Dankbarkeit – Leere…  oder was gerade angesagt ist.

Wir beachten alle hochkommenden, auch die unangenehmen Anteile und schließen sie nicht weiter aus. So werden wir feststellen, dass das freie Atmen zu einer Klärung im Inneren führt.

Im Kern ist und bleibt nur kristalline Energie, die uns als freie Energie für das Leben und die Schöpfungen zur Verfügung stehen.

**************************************

Aufstellungen    z.B. Personen, Situationen, Emotionen, Gefühle, Spirituelles, persönliche Blockaden, Themen…

**************************************

Vorträge zu folgenden Themen  – 45 – 60 min – z.B.:

Die innere & äußere Schönheit erkennen und leben!

Das Außen ist dein Spiegel. Was kann ich darin erkennen?

Wie komme, lebe ich (an)  mein Potential?

Aufarbeitung alter Lebensmuster ist heute leichter denn je…

Hilfe, mir geht es immer schlecht!

Schon wieder – immer wieder passiert mir das…?

Wie kann ich mich körperlich stabilisieren?

Emotions Clearing – was es bewirkt und wie wichtig ist es?

Liebe vs. Angst – wie kann ich diese Gegenteile bestens leben?

 

*****************************************

Workshops:

I. Seelenanteile wollen zurück zu Dir – empfange sie wieder!

Dank vieler Leben, Erfahrungen und Erlebnisse – egal ob gut oder nicht gut (das ist nur Ansichtssache des Verstandes) haben sich durch diese viele Seelenanteile abgespalten. z.B. ziehen sich bei jedem Trauma Anteile zurück und “verschwinden” ins Unterbewusstsein. Weitere werden mit Menschen ausgetauscht – der eine “übernimmt” Aufgaben eines oder mehrerer Menschen und “erledigt” diese als wären es seine eigenen. Genauso geben wir (freiwillig) Anteile von uns an andere ab. Das alles tun wir nur aus Liebe, obwohl es manchmal anders erscheint.

Um “Ganz” zu sein, benötigen wir 100% unsere Anteile und viele Menschen sind jetzt auf der Welt, die diesen Wunsch und Drang haben. Folglich müssen Treffen oder Begegnungen, welcher Art auch immer, stattfinden, wobei wir die Möglichkeit haben, diese auszutauschen und / oder wieder anzunehmen.

Näheres lernst du in dem Workshop kennen, denn Worte bringen nicht das, was in einem geschieht. Ich lehre auch Wege, diese zu erkennen und anzunehmen oder abzugeben.

Dieses ist in der Regel nicht mit einem 1x Treffen erledigt, sondern kontinuierlicher Umgang und ein Austausch mit anderen hilft, die Vorgehensweise zu verinnerlichen. Dazu wären 1x/ Monat – Treffs geeignet.
Mit mind. 3 TN kann es losgehen. Bei Interesse gerne melden.

 

II. Die 1,2,3… frei! Methode selbst erlernen

Lerne diese sehr wirkungsvolle, von mir entwickelten Methode selbst kennen. Sie ist entstanden, um ALLEINE die anstehenden Lebensthemen zu lösen oder in Schwung zu bringen. Und das geschieht von “Himmelshand” geführt.
Gehörst du auch zu den Menschen, die endlich einmal allein Themen und dazu auf leichte, intensive Art klären will – keine andere Person buchen, keine Ausgaben, sofort verfügbar…

Deine Themen werden auf eine Transformationsplatte (1,2,3… frei!) gelegt und wirken über deine Absicht zur Veränderung. Du erfährst den richtigen Umgang dazu und erhältst weitere wichtige Informationen zu den wirkenden kosmischen Symbolen.
Durch regen Austausch der innerlichen Befindlichkeiten aller TeilnehmerInnen spürst du deine Reaktionsmuster und die Wandlungsfähigkeit, die fast wie von selbst geschieht. Ich führe Jede/n durch seine Prozesse.

Denke an warme Socken und etwas zu schreiben. Wasser & Tee stehen bereit.

Dieses “Lernen & Erfahren” kann auch nur zwischen uns Beiden stattfinden.

 

Zu allen hier aufgeführten Angeboten können wir auch andere Termine mit eigener Gruppe (ab 3-4 Personen) vereinbaren.

 

Parkmöglichkeiten sind an der Straße – keine Möglichkeit direkt am Haus.

Kommentare sind geschlossen