Meine Arbeit wirkt…

Es geht um das höchste Wohlergehen eines Jeden – sich selbst wahrnehmen und fühlen, wie es innerlich geht – um NICHTS anderes!
Und Jede/r bestimmt seine Ausrichtung und sein Ziel selbst – was willst du mit meiner Begleitung erreichen? Wie tief möchtest du dich selbst fühlen? Sich Alltagsangelegenheiten zu stellen, was da gerade für Geschichten ablaufen und sich dessen bewusst zu werden (und das wirst du innerlich spüren) erfordert Mut.
Gerne FINDE ich mit dir zusammen, denn es geht nicht mehr darum, den Anderen zu ändern, sondern ihn/sie bewusst dahin zu führen, sich selbst zu erkennen.

 

Dein Inneres –  körperlich, unterbewusst, seelisch…  öffnet sich mir und es “spricht” zu mir und gibt Information zu den derzeit anliegenden Bereichen.  Den “wachen, lichtvollen, noch manchmal schlafenden Zellen” widme ich mich. Die benötigten Informationen laufen durch meinen “geistigen Kanal” – die ich dir mitteile, um Dinge zu klären oder zu vertiefen, altes Wissen in dein Erinnerungsvermögen zu lenken oder was auch immer das Thema deiner Buchung ist…

 

Jedes Erdenkind wird innerlich – evtl. auch äußerlich (Krankheiten, Unwohlsein, negative Bereiche…) dazu angestupst, aus dem langen, langen „Dornröschenschlaf“ aufzuwachen und sich selbst neu zu bestimmen.
“Wozu bin ich hier? Wer will ich wirklich sein?” – besser noch  “Wer bin ich denn wirklich???”

Deine Zellen wollen den Durchbruch –  sich in dir ausbreiten und vor Allem – – – dein Kristall will leuchten!
Zünde den inneren Funken, finde den Durchbruch, plane den Weg und wähle bewusst und begeistert dein Leben – erzeuge Neues.

Namaste´   Beate

 

********************************************

Je mehr Menschen sich – bewusst – ins Licht stellen, je eher weicht das Dunkle. 10% einer Masse sind immer erforderlich, dass etwas “kippt”, um sich zu verändern – also – je eher sich Menschen öffnen für Neues, Helles, sich selbst…  je eher haben wir die 10% Marke erreicht und das Neue kommt!!!

Kommentare sind geschlossen