Meine Arbeit wirkt…

Es geht um das höchste Wohlergehen eines Jeden – sich selbst wahrnehmen und fühlen, wie es innerlich geht – um NICHTS anderes!
Und Jede/r bestimmt seine Ausrichtung und sein Ziel selbst – was willst du mit meiner Begleitung erreichen? Wie tief möchtest du dich selbst fühlen? Sich Alltagsangelegenheiten zu stellen, was da gerade für Geschichten ablaufen und sich dessen bewusst zu werden (und das wirst du innerlich spüren) erfordert Mut.
Gerne FINDE ich mit dir zusammen, denn es geht nicht mehr darum, den Anderen zu ändern, sondern ihn/sie bewusst dahin zu führen, sich selbst zu erkennen.

 

Dein Inneres –  körperlich, unterbewusst, seelisch…  öffnet sich mir und es “spricht” zu mir und gibt Information zu den derzeit anliegenden Bereichen. Daher tauche ich auch nicht in die Tiefen deiner verletzenden Vergangenheit ein… DU hast es überlebt, sonst würdest du dich nicht an mich wenden. Und DAS ist der entscheidende Schritt.

Selbst wenn du dich jetzt noch nicht meldest und etwas über dich erfahren möchtest (z.B. welch wunderbares, großes Wesen du BIST!), dann ist das OK (zumindest für mich).  Evtl. lies auf meiner Seite, nimm dir darüber Energie, solange du brauchst, um dich mehr selbst zu fühlen.

Den “wachen, lichtvollen, noch manchmal schlafenden Zellen” widme ich mich. Die benötigten Informationen laufen durch meinen “geistigen Kanal” – die ich dir mitteile, um Dinge zu klären oder zu vertiefen, altes Wissen in dein Erinnerungsvermögen zu lenken oder was auch immer das Thema deiner Buchung ist…

 

In der Computersprache erklärt: Eine Festplatte speichert alles ab, was wir uns einrichten (Ordner) oder womit wir uns beschäftigen wollen. Sie wird voller und voller und versteckt oft Dinge, die nicht mehr sichtbar sind. Manchmal sollte sie geordnet oder alte Dinge gelöscht werden, damit seine Leistung erhalten bleibt und dich zügig wirken lässt.
Wollen wir uns des Computers (Handy´s) entledigen, löschen wir ihn vermeintlich mit allen Daten. Doch ist das wirklich so? Nein, das erfahren wir immer häufiger.

Spezialisten haben andere Zugänge und ihr Geschick, Talent und können alles, je Gespeichertes oder Angesehenes wieder sichtbar machen, denn Gelöschtes ist nicht wirklich weg. Werden die Bereiche nun endgültig gelöscht, transformiert, sind sie auch weg!

 

Jedes Erdenkind wird innerlich – evtl. auch äußerlich (Krankheiten, Unwohlsein, negative Bereiche…) dazu angestupst, aus dem langen, langen „Dornröschenschlaf“ aufzuwachen und sich selbst neu zu bestimmen.
“Wozu bin ich hier? Wer will ich wirklich sein?” – besser noch  “Wer bin ich denn wirklich???”

Deine Zellen wollen den Durchbruch –  sich in dir ausbreiten und vor Allem – – – dein Inneres will leuchten!
Zünde den inneren Funken, finde den Durchbruch und wähle bewusst und begeistert dein Leben – erzeuge Neues.

Denn wir alle sind wunderbare Göttliche Wesen / Engel und haben das in unserem jetzigen Erdenkleid nur “vergessen”

Beate

********************************************

Je mehr Menschen sich – bewusst – ins Licht stellen, je eher weicht das Dunkle. 10% einer Masse sind immer erforderlich, dass etwas “kippt”, um sich zu verändern – also – je eher sich Menschen öffnen für Neues, Helles, sich selbst…  je eher haben wir die 10% Marke erreicht und das Neue kommt!!!

Kommentare sind geschlossen.