1,2,3… frei! Transformations- Platten Legungen

Aufrufe: 24

Ein Kommentar

  1. Was würdest du tun, wenn du keine Angst mehr hättest?…. oft genug gelesen, aber Angst? Ich? Wovor denn? Das nicht alles so ” glatt” bzw. Leicht und einfach lief, hatte ich bereits bemerkt, nur der Kopf spielt einem gerne auch mal Streiche und man kommt aus dieser ” Denkschleife” einfach nicht raus. Urvertrauen, Liebesfähigkeit…, tja und dann habe ich Beate einfach mal machen lassen und bin so unglaublich dankbar, was da alles so “hochkam” um angenommen zu werden. Meine persönliche Einstellung zu Leben und Liebe, sowie mein Umgang mit mir und anderen Menschen hat sich sehr geändert. Ich bin so froh, mit Beate einen so kompetenten Partner auch weiterhin an meiner Seite zu wissen !! Vielen Dank dafür 💋

Schreibe einen Kommentar