Emotions Clearing

Ein Kommentar

  1. Nunmehr seit 02.16 befinde ich mich in diesem umfassenden KLÄRUNGSPROZESS ! Vorab: Es hat sich bereits vieles GEKLÄRT und zum POSITIVEN verändert. Da es sich um eine KLÄRUNG auf den EBENEN: Körperlich, ätherisch, emotional und mental… handelt, entschied ich mich, mir Hilfe und Unterstützung durch Beate zu holen. Ich bin selber nicht mehr weiter gekommen und mir war inzwischen klar geworden, MEINE HEILUNG braucht jetzt noch eine andere Art der Unterstützung. Das EMOTION CLEARING erschien mir sinnvoll und verständlich (ich muss ja immer mein Gehirn füttern). Eine sehr gute Entscheidung, da meine Akzeptanz und das Hinterfragen meiner Symptome, ( also das WARUM: ändert sich nichts,komme ich da nicht raus, drehe ich mich im Kreis, passiert mir ständig das Gleiche, werde ich nicht gesund, …? ) mir durch Beates Methoden verständlich und klar geworden sind!!! Die zahlreichen Informationen über mich und meinen “Zustand” auf allen Ebenen, haben es mir ermöglicht mit meinem Verstand zu erfassen, was und wieso ich ERKRANKT bin und WIESO ich da nicht auf schulmedizinschem Wege weiter kommen konnte…Alles STIMMTE zu 100%!!! Jetzt weiß ich woher und wieso im Leben so einiges so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, eine sehr wichtige Erkenntnis für mich persönlich, Blockaden auf allen Ebenen…. Da beim Clearing gleichzeitig auch die vererbten oder selbstgesetzten Blockaden gelöst/ bearbeitet werden habe ich bereits ganz viel HEILUNG erfahren dürfen!!!! So gut wie momentan, ging es mir in den letzten 15 Jahren nicht mehr!!! Schmerz- und Angstfrei! Mehr Klarheit und Gespür für mich und Situationen, mehr Entscheidungsfreude, mehr Offenheit, mehr VERTRAUEN in mich und mein Leben!!! Ich nenne es GLÜCKLICH sein. Dafür möchte ich mich gerne auch auf diesem Weg bei Beate bedanken und ihr meine Anerkennung für ihr umfangreiches Wissen aussprechen: Beate, herzlichen Dank! Für deinen Zuspruch, deine Unterstützung und deine Begleitung auf meinem Weg.Und DANKE dafür, dass Du dein Können und dein Wissen anderen Menschen zur Verfügung stellst! Mein Wunsch für Dich: Mögen zahlreiche Menschen den Weg über DICH zu sich selbst finden:-)

Schreibe einen Kommentar