Coaching

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit  –  das bedeutet:

Gedanken bestimmen das Leben und man erhält genau die dazu passenden Gelegenheiten, Menschen und Situationen.

Achte bewusst enmal auf deine Gedanken – womit bist du beschäftigt, welche tauchen immer mal wieder auf und wohin haben sie dich auch gebracht?  Was willst du SEIN, WERDEN oder was willst du stattdessen DENKEN?

 

Die Seele ist hier um Erfahrungen zu sammeln, sie will Spaß haben und sich über die Sinne erfreuen und wachsen. Und das ist nur auf der Erde möglich, nirgend sonst.
Sie will nicht bestrafen oder klein halten, so wie es vielleicht einmal gesagt wurde… das ist das Ego und der Verstand, diese halten die vorhandende, schlummernde eigene Größe zurück. Entstanden, als die Seele durch den “Schleier des Vergessens”  in den Körper als ..Name..  einzogen ist.

Strebst du nun nach deinen geheimen Wünschen, Hoffnungen… gib ihnen durch innere Ansagen, Bilder, Vorstellungen… Kraft sich zu entfalten.
Werde – Sei…  dein “leuchtendes Licht” –  gib deinem inneren Magier Raum und lebe ihn.

 

“Aspekte, Seelen-Anteile kommen zurück!”

Wir kennen nur einen Bruchteil dessen, was noch so alles in uns schlummert. Und erst über das was wir wissen oder erfahren, entscheiden wir. Daher ist Information zunächst enorm wichtig. Der anschließende Schritt ist dann die eigene Entscheidung, ob alles so weiterlaufen soll oder ob Neues dazukommen darf. Wir sind mehr als wir glauben.

Wie wir alle im Außen auf unserem Planeten sehen, scheinen viele alte Dinge auf sehr unterschiedliche Weise aufzubrechen – das Wetter spielt verrückt, diverse Naturgewalten, Menschen sprechen tief verborgene Erlebnisse aus, finden sich in neuen Gruppen zusammen bis hin zu körperlichen Symptomen und Erkenntnissen.

Es geschieht, da sich der Mensch in dieser Inkarnation vervollkommnen kann, also wieder all seine Aspekte = abgegebene und hinterlassene Erfahrungs-Seelen-Abspaltungen, in sein Selbst integrieren kann. Das nennt man auch Aufstiegsprozess.

All das ist wichtig, um die Neue (weibliche) Energie zu leben – das Alte hat ausgedient  (viele Jahrtausende männlich regierte Zeitalter).

Und auch DU hast dich für diese Inkarnation entschieden, denn noch NIE war es so wundervoll, ein Teil des Ganzen, das sich neu ausrichtet, zu sein.

 

Schauen wir uns unsere Spiegel in Form von Menschen, Situationen, Handlungen… an, erkennen wir uns wirklich – vorausgesetzt wir WOLLEN es auch.
Alles, was wir je erlebt haben, ist im Un- & Unterbewusstsein gespeichert. Dort liegt damit auch, wie heutige Lebensumstände entstanden sind.
Viele Handlungen sind gar nicht die eigenen, sondern von den Eltern oder Ahnen übernommene und sie zu eigenen gemachte. Unsere “inneren Kinder” – viele sind abgespalten, vernachlässigt, unbewusst verdrängt… wollen sich wieder mit uns verbinden.

Dinge, die uns im Außen erregen, wegsehen, vermeiden… und auch anregen, entzücken, vermissen lassen… sind Möglichkeiten einmal hinter die eigene erbaute Fassade unseres Selbstes zu schauen.
Lösung von erschafften, unterbewusst wirkenden Illusionen, Irrtümern,  Ego Fallen…  sie halten zurück den Weg in die Freiheit & Liebe zu gehen!

Nur in eigener Reflektion,  der Bereitschaft und MUT sich selbst mehr kennen- & lieben zu lernen, ist der Weg zur Heilung, zum Potential, zur Lebensaufgabe, zum großen Sein –  Ich Bin – zu deiner Göttlichkeit.

 

Gerne bin ich bei der Erweckung an deiner Seite.

 

 

Honorare: Kurzberatungen – je nach Zeit – 2,- €/ Min.  1 Sitzung (144,- €)   – incl. Vor-& Nachgespräche, sowie das, was es zu deinem Wunsch zu bearbeiten gibt.

Sollten mehrere Schritte und Wirkungsweisen erforderlich sein, was in der Regel empfehlenswert ist, habe ich größerer Pakete im Angebot. Darüber kann man ineinander greifend und aufbauend wirken.  s. Honorare

Meine Beratungen und Begleitungen erfolgen nur in Deutsch.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.