High Light – Über die Lebensbrücke gehen

Hier könnt ihr euer Feedback zu eurem Erlebnis – Über die Lebensbrücke gehen – teilen.

Kurze Info von mir dazu nochmals:
Aufräumen, auffüllen, sich von “Etwas” trennen, getrennt werden, genießen, erkennen… ein nicht so einfach in Worte zu beschreibender Moment.
Über 7 Schritte in deine Göttlichkeit, in deine Kraft gehen – mit meiner medialen Begleitung.

Namasté

eure Beate (BeLa)

 

Aufrufe: 26

2 Kommentare

  1. was soll ich sagen??? es war für mich: die leiter zur himmelspforte.
    Gefühle von still bis zur Ekstase. einfach fantastisch. ich bin immer
    noch sehr beeindruckt und lasse alles wirken.
    dir, beate, danke ich für deine begleitung und führung.

    Sylvia

  2. Mir fehlen die passenden Worte, um das zu beschreiben was bei dem Gang über die 7 “Abschnitte der Lebensbrücke” mit mir und in mir passiert ist.Ich versuche es trotzdem: Es geht um Energieausgleich und Transformation in höchster Vollendung! Beate als starkes Medium ist die Verbindung/ der Kanal um die eigenen Energien (alte, vererbte, angenommene, ausgegrenzte, ignorierte, unbewusste…) in den AUSGLEICH zu bringen, in die ORDNUNG zu bringen. Jeder Abschnitt für eine “ZEIT” und jeder Abschnitt hat sein Energielevel (entweder Unterladung oder Überladung, evtl. ausgeglichen). Während des Ausgleichens war mein VERSTAND wie leer, ich habe an NICHTS gedacht und nur intensiv GESPÜRT (körperliche Regungen), manchmal Husten, Tränen, heftiges Atmen, strake Schmerzen (an meinen bekannten Stellen), je nachdem wie meine Energien waren, hat der Ausgleich unterschiedlich lange gedauert, Beate weiß, wann alles ausgeglichen ist, ich habe nur ERLÖSUNG und ERLEICHTERUNG gespürt, und wußte der nächste Schritt ist dran….Ich habe weder Zeit noch Raum wahrgenommen, ich war IN MIR! Das Ergebnis? Viele neue Erkenntnisse was IN MIR IST und ZU MIR GEHÖRT, was beachtet und angenommen werden will und eine absolutes Gefühl der ERLÖSUNG / ERLEICHTERUNG! Jetzt ein paar Wochen danach, geht es mir immer noch SEHR GUT und ich bemerke zahlreiche Veränderungen in meiner WAHRNEHMUNG und kann DINGE schneller erkennen und dem enstprechend auch schnell, sehr schnell HANDELN, ohne Reue, aber mit einem sehr gutem Gefühl! Ich bin MIR und MEINEN BEDÜRFNISSEN, NÄHER als je zuvor gekommen!!! Dafür bin ich sehr DANKBAR und nur das ERGEBNIS zählt für mich. Danke liebe Beate für diese geniale mediale Arbeit, Du bist ein Geschenk für die Menschheit.

Schreibe einen Kommentar