Beate

Ich Bin ein Mensch der…  

…sehr viel Erfahrungen gesammelt hat
…den Ballast, das Unwichtige gerne ablegt
…erkenne, was mir wirklich wichtig ist
…über mich selbst lachen kann
…authentisch, ehrlich, vertrauensvoll, klar und mir Selbst-Bewusst-Bin!
…inneres Gottvertrauen hat
…medial und sensitiv ist
…erkennt, welche Wahrheiten sich zwischen Ausgesprochenem befinden
und weiß, dass ich Seele in einem physischen Körper bin.

 

Meister Sein…

bedeutet für mich zu wissen, dass ich nicht nur auf der menschlichen Ebene hier bin.

…fühle mich unterstützt

…geführt

…stark

…kreativ

…Ich Bin Schöpfer meiner Realität

 

Dazu lebe ich meine Berufung, den Zweck meines Existierens:
“Heilen mit Händen, Augen & Worten.”

************************************************************

Meine Arbeit wirkt….

Jede/r bestimmt seine Ausrichtung und sein Ziel selbst – was willst du mit meiner Begleitung erreichen? Wie tief möchtest du dich selbst fühlen? Sich Alltagsangelegenheiten zu stellen, was da gerade für Geschichten ablaufen und sich dessen bewusst zu werden (und das wirst du innerlich spüren) erfordert Mut.
Gerne FINDE ich mit dir zusammen, denn es geht nicht mehr darum, den Anderen zu ändern, sondern ihn/sie bewusst dahin zu führen, sich selbst zu erkennen.

Dein Inneres –  körperlich, unterbewusst, seelisch…  öffnet sich mir und es “spricht” zu mir und gibt Information zu den derzeit anliegenden Bereichen. Daher tauche ich auch nicht in die Tiefen deiner verletzenden Vergangenheit ein… DU hast es überlebt, sonst würdest du dich nicht an mich wenden. Und DAS ist der entscheidende Schritt.

Den “wachen, lichtvollen, noch manchmal schlafenden Zellen” widme ich mich. Die benötigten Informationen laufen durch meinen “geistigen Kanal” – die ich dir mitteile, um Dinge zu klären oder zu vertiefen, altes Wissen in dein Erinnerungsvermögen zu lenken oder was auch immer das Thema deiner Buchung ist…

 

In der Computersprache erklärt: Eine Festplatte speichert alles ab, was wir uns einrichten (Ordner) oder womit wir uns beschäftigen wollen. Sie wird voller und voller und versteckt oft Dinge, die nicht mehr sichtbar sind. Manchmal sollte sie geordnet oder alte Dinge gelöscht werden, damit seine Leistung erhalten bleibt und dich zügig wirken lässt.
Wollen wir uns des Computers (Handy´s) entledigen, löschen wir ihn vermeintlich mit allen Daten. Doch ist das wirklich so? Nein, das erfahren wir immer häufiger.

Spezialisten haben andere Zugänge und ihr Geschick, Talent und können alles, je Gespeichertes oder Angesehenes wieder sichtbar machen, denn Gelöschtes ist nicht wirklich weg. Werden die Bereiche nun endgültig gelöscht, transformiert, sind sie auch weg!

 

 

Kommentare sind geschlossen.